Suche
  • na'e cosmetics

Na'e, Eyelash spoon, am «Die Höhle der Löwen» in TV24.

Aktualisiert: 17. Juni 2019


Na'e, Eyelash spoon, Teilnahme am «Die Höhle der Löwen» in TV24.

18. Juni 2018, Na'e Cosmetics eyelash spoon, ein revolutionäres Produkt, wird an einer international bekannten TV-Show teilnehmen, die zum ersten Mal in der Schweiz ausgestrahlt wird, die Höhle der Löwen.

Dieses innovative Produkt wird in einer Rede von 5 Minuten vor 5 Investoren präsentiert, die alle starken Schweizer Unternehmen führen. Jeder von ihnen hat die Möglichkeit, seine Investition in das Produkt zu fördern.

Na'e Cosmetics mit Sitz in Luzern, lanciert ein innovatives und revolutionäres Produkt, the eyelash spoon.

Der Eyelash Spoon von Na’e cosmetics wurde für die Anwendung der Mascara entwickelt. Dank seiner raffinierten Form kann der Eyelash Spoon für die oberen sowie unteren Wimpern verwendet werden und passt zu jeder Augenform!

Durch das Ansetzen an das Augenlid kann die Mascara vom Wimpernkranz bis in die Spitzen aufgetragen werden, wodurch eine natürliche Verdichtung des Wimpernkranzes sowie maximaler Schwungeffekt erzielt wird - und dies alles, ohne zu verkleben!






#diehohlederlowen #eyelashspoon #mascara #eyelash



0 Ansichten

na'e cosmetics

Haldenstrasse 5

6006 Luzern, Switzerland
info@na-e.com 

TEL: +41 41 410 40 45

©2018 by na'e.com - STORE POLICY - SHIPPING AND REFUNDS